Warum?

WER macht denn SO was?????
...
GotShot® war zunächst nur eine Schnapsidee: „Ich schieß mir ein Loch in´s Shirt….!“ 
 
Diese kleine Idee trat dann aber umgehend eine unglaubliche Lawine von Diskussionen los. 
Menschen von 15 bis 80 Jahren fingen an über Sinn und Unsinn von GotShot® zu diskutieren. Ethik und Moral wurden ebenso wie die Rechtmäßigkeit und viele andere Punkte in Frage gestellt. Gegner und Fans versuchen nach wie vor sich gegenseitig zu überzeugen. 
 
Gerade weil so kontrovers diskutiert wird, haben wir uns entschlossen GotShot® an den Start zu bringen.
Wir wollen mehr als nur ein weiterer Shirt-Fritze sein. Wir wollen spannend und außergewöhnlich, aber auf keinen Fall ein Massenprodukt sein. GotShot® distanziert sich ausdrücklich von jeder Gewaltverherrlichung. Wir verurteilen jede Form von Gewalt gegen Mensch oder Tier zutiefst und wollen die Menschen mit unseren Kollektionen zum Nachdenken und Diskutieren bringen. 
 
Ihr dürft gespannt sein…..
...
Die GotShot®-Kollektionen werden ausschließlich in Premium- und wenn möglich in Bio-Qualität gefertigt. Unsere Mode ist genauso einzigartig wie die Menschen, die sie tragen. Wer mit einem Einschussloch im Shirt auf die Straße geht, muss sich auf Diskussionen gefasst machen. 
 
Natürlich haben wir die Rechtmäßigkeit im Vorfeld von allen relevanten Stellen prüfen und bestätigen lassen. Also keine Sorge - Wir dürfen auf Shirts schiessen und Ihr dürft die verwendeten Patronen besitzen.
 
So einfach wie es sich anhört, war es dann aber doch nicht. Um DAS GotShot®-Einschussloch in seiner jetzigen Form zu erzielen, mussten mit Hilfe von Fachleuten zahlreiche Schussversuche durchgeführt werden. Es kommen keine Maschinen zum Einsatz, sondern jedes Einschussloch wird manuell einzeln erzeugt. Somit ist jedes Teil ein Unikat. Bei Gelegenheit werden wir Euch in einem Video zeigen wie es funktioniert, bzw. wie es nicht geht. :-)))
 
GotShot® kann nur etwas bewirken, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen. Schickt uns Eure Ideen, Anregungen und Kritiken an: 
...
suggestionbox@gotshot.de
...
Unser Team freut sich auf Eure Nachrichten!
 

 

 

THE BLACK MAN

Maximilian Pollux - SichtWaisen e.V.

FIGHT VIOLENCE !!!

ZUR GESAMTEN KOLLEKTION

FIGHT TOGEHTER

Maximilian Pollux - SichtWaisen e.V.

FIGHT VIOLENCE !!!

ZUR GESAMTEN KOLLEKTION